Häufige Fragen

Muss ich einen Parkplatz reservieren?
Nein. Es ist keine Reservation notwendig.

Kann eine andere Person mein Auto abholen?
Dies ist grundsätzlich möglich. Diese Person muss einen Ausweis vorweisen. Geben Sie uns also unbedingt den Namen der betreffenden Person bekannt.

Ist eine Fahrzeugabgabe/Schlüsselabgabe auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich?
Sie müssen vor der Schalterschliessung das Auto entweder im Parkhaus P1, Level -3 oder auf dem Niveau Abflug parkieren. Folgen Sie anschliessend der Signalisation «Beruflicher Transport» und hinterlegen Sie uns den Schlüssel und das Ticket in unserem Briefkasten auf dem Niveau «Ankunft». Nach Schalterschliessung müssen Sie uns Ihre Ankunft per Telefon oder E-Mail mitteilen, damit wir Sie empfangen können.

Warum werden Autos umgestellt?
Damit wir Ihnen immer einen Platz garantieren können, bringen wir alle Autos in ein anderes Parkhaus und stellen es am Tag Ihrer Ankunft zurück.

Kann man mit Euros bezahlen?
Nein, leider kann nicht mit Euros bezahlt werden.